• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

RITTERliche Aktion

RITTERliche Aktion

RITTERliche Aktion:
Kreisbau-Mitarbeiter und Knights-Spieler verteilen FFP2-Masken

Daumen hoch für eine spontane Aktion am Freitag am Bahnhof Kirchheim/Teck. Reisende staunten in den Mittagsstunden nicht schlecht, als sie von Spielern des VfL Kirchheim Knights und Mitarbeitern des Sponsors Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG FFP2-Schutzmasken in die Hand gedrückt bekamen.

„Gesundheit ist das A und O für uns alle in diesen Corona-Zeiten. Und FFP2-Mund-Nasen-Masken tragen bei, dass unsere Mitmenschen gut durch diese Epidemie kommen. Also unterstützen wir das Anliegen ein wenig mit dem kostenlosen Verteilen der Masken“, so Kreisbau-Sprecher Bernd Weiler. „Der Dank gilt auch der Adler-Apotheke Miller für die Bereitstellung von Masken.“ Zur Seite standen ihm sein Vorstandskollege Stephan Schmitzer und weitere Kreisbau-Mitarbeitern.

Unterstützung für die Aktion holten sie sich bei den „Rittern“, Spielern und Verantwortlichen des Basketball-Zweitligisten Kirchheim Knights. „Keine Frage, dass wir da helfen. Fit und von der Pandemie verschont  bleiben, das ist ja nicht nur eine Voraussetzung für uns Spitzensportler. Das geht ja alle an – und da gibt’s halt die Maske von uns für umsonst. Schön, wenn sich die Mitmenschen an die Vorgaben halten und die dann auch aufsetzen in Bus und Bahn. Danke auf jeden Fall an unseren Sponsor Kreisbau für die Aktion“, betonten die anwesenden Knights. „Danke“ und Maske gleich aufgesetzt – so die Reaktion auch vieler Passanten. Toll!

Pressemitteilung

 

 

Teilen

Vergleichen