• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Betz Mode und singender Wirt

Betz Mode und singender Wirt

Bericht zum Ausflug „Betz Mode und singender Wirt“ am 26.03.2019

Unser 2. Ausflug in diesem Jahr führte uns zu Betz Mode nach Ödenwaldstetten und zum singenden Wirt nach Trochtelfingen.
In Ödenwaldstetten wurden wir mit Sekt und einem deftigen Frühstück empfangen.
Im Anschluss gab es eine Modenschau, mit den Kleidern, die nachher auch zum Verkauf standen. Ein männliches Modell aus unserer Mitte hat dann die Damen ein bisschen aufgefrischt und zu einer guten Unterhaltung gesorgt. Nach den Einkaufsmöglichkeiten gab es noch ein üppiges Mittagessen. Nachmittags ging die Fahrt weiter zum singenden Wirt nach Trochtelfingen Dort gab es neben Kaffee und Kuchen Musik, Witz und Tanz.

Nach dem modischen Vormittag und dem geselligen Nachmittag traten wir mit guter Laune die Heimfahrt an.

Teilen

Vergleichen