• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Stadtrundfahrt Stuttgart

Stadtrundfahrt Stuttgart

Am 26. Oktober 2023 haben wir trotz des regnerischen Wetters einen Ausflug nach Stuttgart unternommen, der sich als echtes Highlight erwiesen hat. Treffpunkt war der Karlsplatz, wo wir von unserem  Stadtführer Anselm Vogt-Moykopf herzlich empfangen wurden. Mit beeindruckendem Fachwissen führte er uns auf eine informative und unterhaltsame Stadtrundfahrt durch Stuttgart.

Wir erkundeten faszinierende Sehenswürdigkeiten, die für viele von uns neu waren, und genossen Anselms lebendigen Erzählstil. Die Tour war wirklich bereichernd und hat uns viel Freude bereitet.

Der krönende Abschluss unseres Ausflugs war der Besuch der Gottlieb Daimler Gedächtnisstätte, wo wir die Bedeutung des Sterns für Stuttgart hautnah erlebten. Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, da wir im Landtag ein gemütliches Plenum mit Kaffee und köstlichem Kuchen erwartete. Dies rundete unseren gelungenen Tagesausflug in Stuttgart perfekt ab.

Teilen

Vergleichen