• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Stumpenhoffest

Stumpenhoffest

Am 13.09.2023 feierten wir traditionsgemäß unser Stumpenhoffest gemeinsam mit unseren geschätzten Mitgliedern.

Wir freuen uns, dass dieses Event seit Langem einen festen Platz in den Kalendern unserer Genossenschaftsmitglieder hat.

Das Zelt und der Pavillon waren erneut mit fast 100 Gästen voll besetzt. Familie Hepperle hat uns, wie immer, mit großem Engagement mit Kaffee und Kuchen sowie später mit leckerem Gegrillten versorgt.

Es war ein gemütlicher Tag, an dem wir uns mit unseren Nachbarn austauschen konnten, Neuigkeiten teilten und gemeinsame Erinnerungen an vergangene Unternehmungen wieder aufleben ließen.

Dazu trug sicherlich die talentierte Sängerin Sandra Schöne aus Plochingen bei, die die Gäste auf eine musikalische Reise mitnahm. Gefühlvolle Lieder, begleitet von Gitarrist Patrick Schwefel, rundeten den Nachmittag auf harmonische Weise ab.

Teilen

Vergleichen