Hall of Fame im Mehrgenerationenhaus
Junge Graffiti-Künstler des Mehrgenerationenhaus LINDE in Kirchheim, haben in den vergangenen Wochen die bestandseigenen Garagen am Gräfenbergweg der Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG auf der Rückseite neu gestaltet. Das Thema lautete „Modernes Wohnen“.
Die Grafiken der Graffiti-Sprayer sind allesamt gelungen und spiegeln ein rundum gelungenes Projekt unter der Leitung von Christian Pomplun wieder.
Die für Samstag, 13.05.2017 geplante „Hall of Fame“ an den Garagen am Gräfenbergweg, ist auf Grund des schlechten Wetters im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser gefallen“. Aus diesem Grunde wurde Tags zuvor umdisponiert und die kleine Feier auf den darauf folgenden Mittwoch, 17.05.2017 verschoben. So fand an diesem Tag eine kleine Zusammenkunft im Mehrgenerationenhaus Linde in der Alleenstraße 90 statt.
Bei dieser kleinen Feier waren neben der Einrichtungsleitung Jutta Ziller, Christian Pomplun von Colorful-Minded und Tim Rosalewski (Schulkooperation und offene Jugendarbeit) zahlreiche an der Graffiti-Aktion beteiligte Sprayer anwesend. Von den Projekt-Verantwortlichen der Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG waren Matthias Bornhuse und Sabine Schönwald zugegen, die im Auftrag der beiden verhinderten Vorstände einen Scheck über 1.000 Euro überreichen durften. Bei anschließenden Smalltalk mit Pizza und kühlen Getränken fanden sich noch weitere Jugendliche und Besucher des Mehrgenerationenhauses ein.
Ein gelungener Abschluss für eine gelungene Aktion.
Die Kreisbaugenossenschaft bedankt sich bei allen beteiligten Personen und ist gespannt auf die nächsten Projekte des Mehrgenerationenhauses Linde in Kirchheim. Auf eine gute Nachbarschaft!
Nähere Informationen zum Mehrgenerationenhaus LINDE in Kirchheim finden Sie hier: www.linde-kirchheim.de.