• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Mitgliederversammlung vom 15. Juni 2015

Mitgliederversammlung vom 15. Juni 2015

Am Montag, den 15. Juni 2015 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Stadthalle Kirchheim statt. Als Gastrednerin konnten wir Frau Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker gewinnen, sie richtete ein Grußwort an die Mitglieder und gab einen Überblick zur Wohnungssituation und Stadtentwicklung.

Neben der einstimmigen Genehmigung des Jahresabschlusses und Entlastung des Vorstands standen die Wahlen zum Aufsichtsrat an. Ulrich Kübler, Wolfgang Merkl, Peter Raviol und Stefan Wiedemann stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig wieder gewählt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Satzungsänderung der Kreisbaugenossenschaft, welche nahezu einstimmig beschlossen wurde.

Den kompletten Artikel finden Sie unter unserer Rubrik „Pressespiegel“.

Teilen

Vergleichen