• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

BDS – Open am 1. und 2. November 2014

BDS – Open am 1. und 2. November 2014

Am 1. und 2. November fand erstmals die BDS – Open in der Jakob-Friedrich-Schöllkopf und der Max-Eyth-Schule in Kirchheim statt. Über 60 Aussteller tummelten sich in der Sporthalle und im Außenbereich der Jakob-Friedrich-Schöllkopf-Schule. Einer der Aussteller war auch die Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG.

Stand am 1. November 2014 das Thema „Ausbildung“ im Fokus der Besucher, konnten sich die Gäste am 2. November 2014 umfassend über die Leistungsvielfalt in Kirchheim informieren. Der Besucherandrang an beiden Tagen war überwältigend groß.

Am Kreisbaustand konnte sich unser Messeteam über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Die Fragen erstreckten sich von der Mitgliedschaft über die Suche nach Miet- und Eigentumswohnungen sowie das Facility-Management und das Maklergeschäft.

Unsere Auszubildenden Sabrina Gölz, Hung Phan und Alexander Polzer informierten die interessierten Schülerinnen und Schüler über das Berufsbild Immobilienkaufmann/ -frau und Immobilienassistent/-in.

Über die Angebote der Kreisbau wurden die Besucherinnen und Besucher von Frau Maier, Karin Klepp, Martin Stojan, Alexander Reiser und Markus Krimshandl umfassend informiert. Insbesondere Wohnungen in Kirchheim – als Eigentum und zur Miete – wurden angefragt.

Das Highlight am Sonntag war der Besuch unseres Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, der auch unserem Stand seine Aufwartung machte. Mit dabei waren Michael Hennrich (MdB) und Karl Zimmermann (MdL), Andreas Schwarz (MdL) und Matthias Gastel (MdB). Alle konnten sich einen Überblick über die Leistungsvielfalt der Kreisbaugenossenschaft machen.

Am Ende haben sich die Vorbereitung und Teilnahme an den ersten BDS – Open für die Kreisbau mehr als gelohnt.

Teilen

Vergleichen